weiter geht’s – mit richtigem Datum!

Liebe PastorInnen und LeiterInnen der BFP Region Berlin Brandenburg,

im gestrigen Newsletter hat sich trotz doppelter Kontrolle ein kleiner Fehler eingeschlichen. Natürlich findet unsere nächste Regionalkonferenz am Samstag den 6. Mai statt. Wir freuen uns auf eine Zeit mit dir bei Equippers in der Landsberger Allee 225. Hier darfst du dich gleich anmelden: https://regionalkonferenz-bbr.eventbrite.de

Und jetzt nochmal der Rest vom gestrigen Newsletter in etwas größerer Schrift:

Wir sind schon im Frühling 2023 angekommen und ihr vermisst schon seit einiger Zeit die Infos von unserer Seite. Das tut uns leid und das wird sich ab jetzt ändern. Hier kommen die ersten wichtigen Infos von deiner Regionalleitung.

Wir lieben KIRCHE und noch besser, wir lieben GESUNDE KIRCHE, die in Tiefe und Weite wächst. Von daher wird unser Fokus in den kommenden Jahren auf gesundheits- und wachstumsfördernden Schritten und Wegen liegen, die das bei uns allen fördern, auslösen und schließlich auch erreichen.

DAS ERWARTET UNS ZUSAMMEN IN 2023

Regionalkonferenzen

In drei Wochen steht am 6. Mai schon die erste Regionalkonferenzen unter dem Thema „gesunde Leiter – gesunde Kirchen“ an. Wir laden dich herzlich ein, dich noch heute dafür anzumelden. Hier der tolle Link: https://regionalkonferenz-bbr.eventbrite.de

In Zukunft werden unsere Treffen unterschiedliche Schwerpunkte haben werden. Am 6. Mai wollen wir durch kurze Impulse Akzente setzen, die dann in einen Austausch an Roundtables übergehen. Am 11. November werden wir Gäste einladen, die uns durch relevanten Input ermutigen und herausfordern.

Außerdem planen wir Veranstaltungen, wo wir einander in einem anderen Format begegnen können. Zum Beispiel:

Date Nights

Vielleicht fragst du dich zu Recht, was ist denn das? Wir wünschen uns, dass wir uns gerade nach den letzten Jahren schlicht und einfach besser kennenlernen. Keine Agenda, außer Gemeinschaft. Und das ganze wenn möglich mit Ehemann bzw. Ehefrau. Dafür laden wir dich am 15. Juni und am 21. September an einen oder mehrere lange Tische ein. Ort und genaue Zeit wird noch mitgeteilt. Bei der Regionalkonferenz am 6. Mai wirst du dazu und anderen Formaten noch mehr erfahren.

Hier kannst du dich und PartnerIn für die erste Date Night jetzt schon anmelden: https://bbr-date_night.eventbrite.de

Wir freuen uns, euch alle bald zu sehen

Jürgen, Vlad, Lotte und Jörn