Berlin-Brandenburg Eine Region des Bundes Freikirchlicher Pfingstgemeinden
Eine Region des Bundes Freikirchlicher Pfingstgemeinden

2023-05-12_newsletter

Liebe LeiterInnen und PastorInnen,

Gesunde Kirche braucht gesunde LeiterInnen,

denn: „Wenn ich nicht gesund bin, sind andere um mich herum auch nicht gesund.“ (Rick Warren)

Mit diesem Grundgedanken sind wir in unsere erste Regionalkonferenz gestartet. Jürgen und Lotte haben uns in einige strategische und auch sehr persönliche Impulse reingenommen, wie wir in uns selbst und dann auch in unseren Gemeinden eine gesunde Wachstumskultur fördern und freisetzen können.
Das viele positive Feedback lässt uns hoffen, dass wir damit etwas Gutes angestoßen haben, was uns in Zukunft noch zu nächsten Schritten herausfordern darf. Denn dieses Thema wird uns in den kommenden Jahren weiterhin begleiten.

Die nächste Regionalkonferenz findet am 11. November statt und ist für dich und dein gesamtes Team gedacht. Trag dir diesen Termin am Besten noch heute in deinen Kalender ein!


Zu gesunden Gemeinden gehören auch gesunde Beziehungen. Und die Beziehungen untereinander möchten wir in den nächsten Jahren ebenso fördern. Wir wollen nicht als EinzelkämperInnen in unserer Region unterwegs sein.

Wir laden dich und EhepartnerIn ein, bei der kommenden „Datenight“ am 15. Juni dabei zu sein. Wir werden einen oder mehrere große Tische in einem netten, zentralen Restaurant in Berlin reservieren und dann kommt ihr einfach zu zweit und lernt noch andere Paare aus unserer Region kennen. Keine Agenda. Nur Gemeinschaft. Und gutes Essen!
Meldet euch dazu hier zeitnah an, damit wir den Ort bald finden und auch buchen können.


SAVE THE DATE – Im kommenden Jahr möchten wir sogar 24 Stunden mit euch Ehepaaren zusammen verbringen. Eine Übernachtung, beste Luft und Natur, gutes Essen und Input, der uns als 2-er Teams stärken soll. Das und mehr wird uns dort in Friedensau erwarten. Dafür dürft ihr euch gerne den 14.-15. Juni 2024 schonmal festhalten.

Wir freuen uns, euch alle bald wieder zu sehen!

Jürgen, Vlad, Lotte und Jörn